Samstag, 10. März 2012

Teil 3, Kapitel 3 - Stilblüten der Marktwirtschaft...

Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit (wieder mal so eine Samstagsschicht im Büro...) fiel mir einer jener typischen Verkaufsautomaten auf, aus denen man Limonaden, Schokoriegel, Mini-Chipstüten und vieles mehr zu recht hohen Preisen ziehen kann.



Im Grunde war es weniger der Automat, der mir auffiel, sondern ein Werbeplakat, das auf eine Besonderheit des Warenangebots hinwies:



Zunächst mal: ich fand es schon witzig, daß in solchen Automaten auch Kondome verkauft werden - aber Schwangerschaftstests? Noch dazu mit dem schönen und realsatirischen Produktnamen "Maybe Baby" - vielleicht schwanger? Vielleicht auch nicht? Das toppt ja fast das Klopapier mit dem Namen "Happy End", über das ich in diesem Thread schon mal berichtete...

Und wo ist der Test nun im Automaten zu finden? Ganz einfach: unterste Reihe rechts... und zwar wieder auf realsatirische Art und Weise untergebracht... von rechts nach links haben wir in dieser Reihe: Billy Boy-Kondome, der "Maybe Baby" Schwangerschaftstest, Red Bull... also: erstmal die Gummis kaufen, dann, wenns platzt, den Test und wenn der positiv sein sollte, den Energy Drink, um den Kater nach dem dann folgenden Besäufnis zu killen... einfach köstlich, oder?



Barfüßige Grüße,

~*Ganesha*~
__________________

"Life is chaos, chaos is life! Control is an illusion!"
- Trance Gemini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen