Samstag, 10. März 2012

Teil 2, Kapitel 6 - Virtueller Gesankenaustausch über Wahnsinn im allgemeinen (mit einem HF-User)...

Guten Morgen, Early,

(*gähn* - meine Güte, ist das früh... )

Quote:
Originally Posted by Early View Post
Ganesha,

verschwende wohl nicht die energie deiner kamera mit dem knipsen der idiotischen begebenheiten, drück mal wieder den knopf bei hüpfenden kindern im park oder rastenden menschen unter bäumen...
Nun, soviel Energie geht dabei nicht flöten... ich bin in der glücklichen Lage, daß der Saft aus der Steckdose bei mir zuhause aus einem lokalen Wasserkraftwerk kommt. Somit ist selbst bei den bildlichen Darstellungen des Wahnsinns alles im Fluß und auch noch CO2-neutral

Du hast schon recht, daß die Darstellung von fröhlichen Kindern und entspannten Menschen einiges mehr an positiven Energien zurückstrahlt - kein Zweifel. Aber im Geiste dieses Threads, den ich eröffnet habe, wäre das off-topic.

Quote:
Originally Posted by Early View Post
ich fahre jeden morgen s-bahn und sehe viele menschen mit den gleichen schriftprodukten, mit großen bildern, großen schlagzeilen, die keiner wiederholung verdienen...schaue mir dann immer die menschen darüber an...überlege mir, wie das eine den anderen nährt auf unterschiedliche weise...
Zum ständigen laufenden Wahnsinn meines Lebens gehört auch die tägliche Fahrt mit dem ÖPNV Richtung Arbeitsplatz... da sehe ich das auch, allerdings eher als kurzes Aufblitzen, da ich mich selbst mit Lieblingslektüre vor den Augen und Lieblingsmusik im Ohr vor dem dort aufkeimenden Wahnsinn abschirme.

Quote:
Originally Posted by Early View Post
nein lieber nicht, denn es hat keine bedeutung...gehen wir damit nicht von haus zu haus kopfschüttelnder weise, das ist wider unserer haltung.

PeAcE!!!
Ach, keine Sorge, das Kopfschütteln hält bei mir nur ein paar Sekunden an, danach gehe ich wieder fröhlich und aufrecht auf meinen nackten Füßen durch die Welt... Solche Schlaglichter wie die bisher im Bild gezeigten sind meine ganz persönliche satirische Antwort (mit hie und da eingestreuten Zitaten von mir verehrter Berufssatiriker) auf ebensolche Großdruckschlagzeilen. Würde ich angesichts des echten Wahnsinns in der Welt, der z.B. gerade im Golf von Mexiko aus dem Bohrloch am Meeresgrund suppt, kopfschüttelnd durch die Gegend laufen, hätte ich schon längst entweder einen breiten Stiernacken vom Dauertraining oder zumindest derbe Nackenschmerzen. Angesichts solchen Mists, den Menschen bauen, halte ich mich in Sachen Satire auch eher zurück - um eine Heldin meines aktuellen Lieblingsfilms zu zitieren: "Das ist traurig... nur sehr traurig!"
(Neytiri)


Mit nackten Zehen wackelnd,

~*Ganesha*~
__________________

"Life is chaos, chaos is life! Control is an illusion!"
- Trance Gemini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen