Dienstag, 24. Juli 2012

WAAAH! Wir kommen alle in die Hölle!

Nun, zumindest, wenn wir den "kreuzmeldungen", den aktuellen Nachrichten der Webseite kreuz.net vom heutigen Dienstag glauben wollen:

Zitat:

"Entspannung vor der Höllen-Spannung

Deutschland. Auf dem sogenannten „Sinnmarkt“ werden jährlich 25 Milliarden Euro umgesetzt. Das berichtet das von einem ehemaligen NS-Journalisten gegründete Straßenmagazin ‘Spiegel’ am Montag. Jedes zehnte Buch, das in Deutschland verkauft wird, behandelt die Themen Esoterik, Spiritualität oder Lebenshilfe. Der ‘Spiegel’ sieht das Lebensideal der Deutschen zusammengesetzt aus „Bio, Eso, Öko, Lebensberuhigung, Selbstfindung, Yoga, Wohlstand“. Aber: „Im neuen Sinnmarkt steht nicht mehr Gott im Mittelpunkt, sondern Entspannung.“ Der – sich selber zur Hölle verdammende – Deutsche suche nicht mehr das Paradies am Ende seiner Tage, sondern ein Wellnesshotel oder einen Schamanen-Workshop."

Zitat Ende.

Und diese unfreiwilligen Satiriker bejubelten allen Ernstes das Verbot eines TITANIC-Titelbilds. Aber gut. Wenn ich als spiritueller, aber glücklicher Mensch mit allen anderen spirituellen und glücklichen Menschen an einem gemütlich warmen Ort versammelt mein Nachleben verbringen darf: gerne!

Quelle: http://www.kreuz.net/article.15580.html

Eigentlich ist ja der größere Brüller der heutigen Kreuzesmeldungen die Schlagzeile "Regensburger Generalvikar verteidigt Sado-Maso"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen