Mittwoch, 24. April 2013

Erzengel

Für eine liebe Freundin, der ich Poesie vom Liebesakt versprach... und natürlich auch für alle anderen zum Genuß...



Bild von Mathia Arkoniel (deviantart)

Erzengel



Du trägst den Namen des Erzengels

Dein langes Haar weht im Sommerwind

Die Sonne brennt auf unseren nackten Leibern

Das Salz des Ozeans schmecke ich auf deiner Haut

Geliebter

Gesegneter

Gesalbter



Deine Kraft und Leidenschaft fühle ich hart und pulsierend

In meiner Hand

In meinem Mund

Umschlinge deinen Leib und atme deinen Duft

Dein Nektar schmeckt süß auf meiner Zunge

Wie Soma, der Trank der Götter, aus Shivas Lingam



Mit meinem Nektar salbe ich deinen nackten Engelsleib

Mit Küssen preise ich deine Füße die unsere Mutter Erde mit jedem Schritt liebkosen

Gemeinsam segnen wir unsere Große Mutter mit dem Opfer unseres Weißen Bluts

Und schmecken auf unser beider Lippen den süßen Nektar des anderen



Mit dem Geschmack deiner Männlichkeit stille ich meinen Hunger und Durst nach dir

Gierig trinken wir einander, durstig nach noch mehr unseres süßen Nektars auf unseren Zungen

Wir verströmen uns im Mund des anderen, trunken vor Lust, zitternd vor Leidenschaft

Versinken dann innig umarmt im tiefen Schlaf der Liebenden

Mein geliebter Erzengel... ich warte auf dich... ich träume von dir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen